Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/web38/htdocs/:/var/www/web38/apps/:/var/www/web38/priv/:/var/www/web38/tmp/:/usr/share/pear/:/usr/share/php/) in /var/www/web38/htdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/web38/htdocs/:/var/www/web38/apps/:/var/www/web38/priv/:/var/www/web38/tmp/:/usr/share/pear/:/usr/share/php/) in /var/www/web38/htdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Violence Against Women – Forum Theatre in German

Gewalt gegen Frauen – wo beginnt sie, wo hört sie auf? Welche Erfahrungen habe ich damit in meinem Leben oder in meinem Umfeld gemacht? Und wie kann ich handeln? Das interaktive Forumtheaterstück richtet die Aufmerksamkeit auf die alltäglichen Strukturen und Prozesse, die Gewalt ermöglichen, auf unsere eigenen Rollen und die Schwierigkeiten im Umgang mit Gewalt, auf verschiedenste, ganz subtile Formen von Gewalt.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer sind eingeladen, mitzuspielen und ihre eigenen Handlungsansätze auf der Bühne in einem sicheren Umfeld auszuprobieren. Das Projekt macht verschiedene Perspektiven sichtbar und ermöglicht so den dringend notwendigen Dialog zum Thema. Erarbeitet wurde das Stück von Menschen, die eigene Erfahrungen mit dem Thema Gewalt haben.


„Ach wie gut, dass niemand weiß“
– Forum Theater in Innsbruck

Haus der Begegnung | Monday 29 January 2018, 19.30 – 22.30


Eine Veranstaltung von spectACT- Verein für politisches und soziales Theater und der Katholischen Frauenbewegung gemeinsam mit dem Haus der Begegnung.

Theaterpädagogische Leitung und Regie: Johanna Huter, Laura Söllner
Projektleitung und Beratung: Petra Unterberger

Beitrag: freiwillige Spende erbeten

Weitere Termine:

 


Monday 29 January 2018, 19.30 – 22.30
donation